Spirit of Styria

Spirit 01/2022

Doppeltes Jubiläum, doppelte Freude – heute erscheint die 50. Ausgabe von „SPIRIT of Styria“, exakt 5 Jahre nach der SPIRIT-Premiere. Wir freuen uns über druckfrische 92 Seiten „Wirtschaft, Wandel, Wachstum“ mit tollen Storys und großartigen Persönlichkeiten der steirischen Wirtschaft. Allen voran unsere Cover-Helden: Monika Zechner, Richard Stralz und Manfred Steinwiedder von der Holzindustrie Steiermark. Weiterer industrieller Schwerpunkt: Ein- und Ausblicke auf die Metalltechnische Industrie Steiermark. Dazu eine große Reportage über Cybersecurity, eine Analyse zur Zukunft von E-Fuels und viele weitere Innovationshighlights steirischer Vorwärtsdenker und Zukunftsmacher.

Ausgabe lesen

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!