Spirit of Styria

Der Geist der steirischen Wirtschaft

Spirit
Substantiv, maskulin [der] – der Geist, der uns etwas wagen, riskieren, versuchen und unternehmen lässt: Unternehmergeist, Forschergeist, Innovationsgeist, Teamgeist. SPIRIT hat aber auch noch weitere Bedeutungen wie Temperament, Tatkraft und Mut.
SPIRIT ist der Geist, aus dem Risikobereitschaft und unternehmerische Initiative geboren werden – der Geist von
Wirtschaft, Wachstum und Wandel.

PLATTFORM FÜR STEIRISCHE UNTERNEHMEN
„spirit of styria“, das Wirtschaftsmagazin der Grazetta-Gruppe, verschreibt sich
diesem Geist nun schon in seinem 6. Jahr – und trägt ihn nach wie vor in sich. Und gerade in diesen wirtschaftlich herausfordernden Zeiten möchte „SPIRIT of Styria“ all jenen, die sich in der steirischen Wirtschaft engagieren, eine attraktive Plattform bieten. Dieser SPIRIT ist unabhängig, den Leserinnen und Lesern verpflichtet, möglichst nahe bei den Kundinnen und Kunden; und getragen von höchsten gestalterischen und inhaltlichen Ansprüchen.

ERFAHRENES UND WIRTSCHAFTSAFFINES TEAM
Die Steiermark ist reich an hervorragenden Unternehmen, alten wie neuen, großen, mittleren und kleinen, Startups und Traditionsfirmen, Handwerksbetrieben und Digital Companies, Forschungsgesellschaften und Innovationszentren.
Persönlichkeiten mit SPIRIT, Unternehmen mit Visionen, zukunftsweisende Forscher – sie alle finden sich in „SPIRIT of Styria“ wieder. Dafür sorgt ein starkes und über viele Jahre mit den Protagonisten der steirischen Wirtschaft vertrautes Führungs- und Redaktionsteam.
„SPIRIT of Styria“ erscheint in einer Auflage von rund 20.000 Stück zehn Mal pro Jahr und wird den Repräsentanten des steirischen Wirtschaftslebens zur Lektüre übermittelt.

Mediadaten 2022

Auflage & Vertrieb

18.000 Exemplare – persönlich adressierter Abo- und VIP-Versand, überwiegend an Repräsentanten des steirischen Wirtschaftslebens wie Unternehmer, Führungskräfte, Marketingleiter, Verantwortliche von Banken und Versicherungen sowie freiberuflich Tätige wie Ärzte, Architekten, Notare, Rechtsanwälte, Steuerberater etc.

2.000 Exemplare – als Kunden- und Belegexemplare bei über 300 Abgabestellen wie Konzernen, Kammern, Interessenvertretungen, Einkaufscentern und ausgewählten Freizeit-, Gastronomie- und Hotelbetrieben etc.

Stückzahlen aufgerundet

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!