Spirit of Styria

Worum es uns geht

INHALTE & RUBRIKEN

WWWIRTSCHAFT
Wirtschaft & Visionen. Top-Reportagen über steirische Business People, ihre nach haltigen Geschäftsmodelle und aktuellen Strategien.


WWWANDEL
Entwickler, Querdenker und Andersmacher. Steirische Game-Changer, ihre Innovationen und die Bereitschaft, neue Wege zu gehen.


WWWACHSTUM
Wirtschaft ist Wachstum! Ist Wirtschaft Wachstum? Wie der Stagnation trotzen und werthaltiges Wachstum erzielen? BestPractice aus der Steiermark.


SPIRIT SPEZIAL
IT, Logistik, Bauen & Wohnen, Aus- & Weiterbildung und vieles mehr: das aktuelle Business-Sonderthema im Magazin.


SPIRIT POTENTIALE
Die Zukunftslabore der Steiermark: Exklusive Einblicke in Top-Forschungsprojekte heimischer Universitäten und F&E-Einrichtungen.


SPIRIT TALK
Spannende Themen und hochkarätige Gäste:
Das Diskussionsformat „Talk am Ring“ liefert Antworten zu brisanten Fragen der Wirtschaft.


Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!