Spirit of Styria

Wenn Kapazunder „KLARTEXT“ sprechen

Gelungene Premiere für „Klartext – der Wirtschaftstalk“, das neue Diskussionsformat von Wiener Städtische Versicherung, Schoellerbank AG und „SPIRIT of Styria“. Ein volles Haus bildete die Kulisse für die Auftaktveranstaltung in der Landesdirektion der Wiener Städtische Versicherung, die unter dem Titel „Finanzmärkte und Wirtschaft im Wandel“ stand.

In seinem Impulsreferat analysierte Christian Fegg, Vorstandsdirektor der Schoellerbank Invest AG, die Hintergründe für die aktuelle EZB-Politik und die monetäre Hauptursache für die hohe Inflation. Hochkarätig besetzt war die anschließende – von ORF-Steiermark-Chefredakteur Wolfgang Schaller moderierte – Podiumsdiskussion, an der neben Fegg auch WKO-Steiermark-Vizepräsident Herbert Ritter, der Generalsekretär des Österreichischen Wirtschaftsbunds Kurt Egger sowie der Vorstandsdirektor der Energie Steiermark Martin Graf teilnahmen.

Fotos: Oliver Wolf

Folgt uns

Tretet mit uns in Kontakt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen. Wir freuen uns!